von , am um 22:39 Uhr

sehr enttäuscht

Bin erst seit 3 Wochen Primacom-Kunde und werde wohl meinen Vertrag wieder kündigen. Kundendienst = 0, der Primacom-Vertreter hat mit mir den Vertrag in 5 Minuten gemacht und mir das MOdem wortlos hingestellt ohne Erklärung und ohne Hilfestellung. Die beigefügten Unterlagen sind für einen Laien mehr als dürftig. Dementsprechend kann ich momentan weder fernsehen noch telefonieren und da habe ich noch nichtmal Internet. Auf meinen Anruf hin wurde mir gesagt, das könne ja garnicht sein und man würde mal einen Techniker vorbeischicken. Na ja, auf den warte ich jetzt. Habe mich selten so schlecht betreut gefühlt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken