von , über "Internet 6.000" von primacom , am um 18:47 Uhr

Sehr unzufrieden

Wir mussten seitdem wir bei primacom sind sehr oft feststellen, dass es zu verhäuften und mehrere tage anhaltenden ausfällen kommt. meist nur ganz kurz, dass zu gewissen programme der kontakt wegfällt aber dann gleich wieder da ist, manchmal hatten wir auch über eine längere zeit kein internet. zudem ist sogar schon das tv ausgefallen.
nach mehrmaligen anrufen der teuren telefonnummer wurde uns immer wieder gesagt, es gäbe keine probleme, es läge an unserer hardware. erst nach 10 anrufen hat uns eine mitarbeiterin gesagt, dass sie sehr wohl sehen könne, dass da störung vorliegen und es im gesamten gebiet sei. es würde ein mitarbeiter zu uns kommen.

eine zeit lang hatten wir ruhe, jetzt gehts wieder los. seit tagen bricht das internet zusammen.
höchst unzufrieden. information erhält man auch keine.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken