Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Eine Stunde nach der Negativ-Bewertung endlich die erste Reaktion von Primacom ! ! !
Das hat aber nichts mit dem Bericht zu tun, da du ja hier keine Kundendaten veröffentlicht hast an denen PriCo dich hätte identifizieren können
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service gleich Null
auch Digital-TV und Internet.Die Leistungen z.B.Kombi-Paket
usw.sind schon o.k. Der Service hingegen gleich Null !
Hatte bereits 3-mal Grund zur Beanstandung (berechtigt)u.a. einmal Totalausfall über fast 3-Tage !!! - den Kundenservice
angeschrieben (per Fax)-auf Nachfrage von mir nach 4-Wochen,
wir haben kein Fax erhalten,trotz Sendebericht ! -Beschwerde sowie Sendebericht gescannt und erneut per Fax auf den Weg gebracht-vor 5-Wochen ! erneut keine Reaktion.
Möchte nur sagen: Nie wieder Primacom,lasse jetzt von einem anderen Anbieter die außerordentliche Kündigung folgen.