von , über "Internet 6.000" von primacom , am um 13:01 Uhr

Service gleich Null

Bin seit ca.10 Jahren Analog Fernsehkunde,seit gut 1/2 Jahr
auch Digital-TV und Internet.Die Leistungen z.B.Kombi-Paket
usw.sind schon o.k. Der Service hingegen gleich Null !
Hatte bereits 3-mal Grund zur Beanstandung (berechtigt)u.a. einmal Totalausfall über fast 3-Tage !!! - den Kundenservice
angeschrieben (per Fax)-auf Nachfrage von mir nach 4-Wochen,
wir haben kein Fax erhalten,trotz Sendebericht ! -Beschwerde sowie Sendebericht gescannt und erneut per Fax auf den Weg gebracht-vor 5-Wochen ! erneut keine Reaktion.
Möchte nur sagen: Nie wieder Primacom,lasse jetzt von einem anderen Anbieter die außerordentliche Kündigung folgen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Siegfried 23.08.2010 um 19:28 Uhr
Eine Stunde nach der Negativ-Bewertung endlich die erste Reaktion von Primacom ! ! !
Kommentar von Ölli 29.08.2010 um 18:57 Uhr
Das hat aber nichts mit dem Bericht zu tun, da du ja hier keine Kundendaten veröffentlicht hast an denen PriCo dich hätte identifizieren können

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken