von , über "Internet 32" von primacom , am um 11:51 Uhr

Stabile, schnelle Verbindung, mäßige Telefonqualität

Die Signalqualität ist hervorragend - so stark, dass das Telefonsignal wegen Übersteuerung oft hakt. Mit ca. 75dBuV auf 6 von 8 Datenkanälen absolut grenzwertig. Nach 4 Wochen und einem halben Dutzend telefonaten mit der Hotline wurde der Pegel endlich auf durchschnittlich 73,5dBuV gesenkt. Seitdem geht das Telefon vernünftig. Der SNR ist mit 42dB hervorragend.
Seitdem keine Beschwerden mehr. Das der Techniker aber 4 Wochen brauchte um den Pegel einzustellen, das ist zu lange.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken