von , am um 14:33 Uhr

Telecolumbus inkompetente Hotline

Leider habe ich vor Zwei Monaten einen Telecolumbus Vertrag gemacht. Mit dem Fernsehen und dem Internet bin ich auch ganz zufrieden, die Anschaltung ging recht fix und die geschwindigkeit ist super. Leider hapert es immernoch mit dem Telefon. Die Anschaltung ging seit lenagen immernoch nicht vonstatten. Gefühlte 100 Anrufe bei der Kundenbretreung brachten mir auch nichts außer ca 10 Störungsmeldungen. Jedesmal wenn ich anrufe wird es immer mit priorität hoch weitergegeben, leider bringt mir das aber nichts außer Frust. Bei der Frage nach einem Vorgesetzten bei der Kundenbetreuung bekommt man auch nur eine pampige antwort
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken