von , über "Internet 6.000" von primacom , am um 20:50 Uhr

unfreundlich, teuer

Leider gibt es in meinem Einzugsgebiet keine andere Wahl außer "Primacom". Die Kundenbetreuer sind Unfreundlich und die Servicetelefonnummer kostet 14ct pro Minute aus dem Festnetz und 49ct pro Minute aus dem Handynetz(und von wo muss ich Anrufen wenn es eine Störung beim Festnetz gibt?!). Natürlich wird man man erstmal durch Minutenlange Warteschleifen/sinlosen Abfragen gequält. Die Hardware wurde erst nach mehrmaligen "nerven" vor der 14 tägigen rückgabefrist ausgelifert!
Leider hab ich keine Wahl. Ich rate jedem ab!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von RS 15.02.2011 um 21:06 Uhr
das telefon geht über die Primacom, über die telekom kann ich leider keine Anschluss beziehen.
Kommentar von RS 15.02.2011 um 21:08 Uhr
das telefon geht über die Primacom, über die telekom kann ich leider keine Anschluss beziehen.
Kommentar von Hasen17 (Benjamin Herold) 21.02.2011 um 16:42 Uhr
Primacom verwendet einen digitalen Kabelanschluss. Fällt der aus, sitzt man bei der Primacom wirklich in der Tinte. Sie erstatten in diesem Fall keine Kosten, obwohl sie müssten. ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken