von , über "Internet 6.000" von primacom , am um 18:09 Uhr

Unmöglich, kundenunfreundlich, lahm

Dieser Betrieb ist absolut nicht zu empfehlen. Angefangen von den häufigen Telefon- und Internetausfällen, über die schlechte Erreichbarkeit des Kundeservice bis hin zur gähnend langatmigen Lösung vergehen Ewigkeiten! Seitdem mein Anschluss nicht mehr zur Deutschen Telekabel gehört bin ich sehr unzufrieden! Primacom sollte verboten werden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken