von , über "primaplus M (1024/256)" von primacom , am um 12:42 Uhr

Willkommen im dorf - Primacom Leipzig

Ich bin nun schon das zweite Mal Kunde der Primacom. Es ist mir wirklich noch mit keinem Unternehmen passiert, dass man mehrmals, mehre Emails und Briefe an den Kundendienst schreibt, die schlichtweg ignoriert werden.
Auch in meinem Bekanntenkreis muss ich nun hören, dass diese Praxis die Regel zu seien scheint und oft im Rechtsstreit endet.
Speziell der telefonische Kundendienst in Leipzig ist schnell überfragt und regiert dann mit Trotz.

Fazit: Wenn es Alternativen gibt (ja sogar die Telekom), dann sollte man sie der Primacom vorziehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von vergissberlin (A. Lademann) 24.04.2009 um 17:48 Uhr
Nach meinem 3. Brief haben sie mich angerufen und sich entschuldigt. Sie hätten Emails geschickt. Doch diese kamen nie an. Ein technisches Problem?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken