Bewertung von QSC

Anzahl abgegebener Bewertungen: 426

QSC

3,8 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,9
Bewertung Geschwindigkeit
3,5
Bewertung Verfügbarkeit
4,1
Bewertung Kundenservice
3,9
Bewertung Preis-/Leistung
3,3
Gesamtbewertung
3,8
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über QSC

von manfu, über "Q-DSLmax 15M", 26.07.2016 um 15:18 Uhr

ein bewährter Anbieter aus der Region

seit Jahren bin ich zufriedener Kunde. Einmal gab es ein Problem mit dem Router (Leihgabe). Nach mehreren kompetenten, aber erfolglosen Telefonberatungen ( es stellte sich heraus, dass der Router letztlich defekt war) gab es umgehend ein neues [...] Mehr

Seite 1 von 1

1