von , über "T-DSL 2000" von Strato AG , am um 16:42 Uhr

Gurkenladen ohne Support

Von Strato kann ich nur abraten. Die Hotline ist kostenpflichtig und die Wartezeiten verdammt lange. Um durchzukommen musst du bis zu einer Stunde warten und der Zähler läuft. So verdient man eben Geld. Endlich durchgekommen, sind unqualifizierte Leute an der Leitung. Keiner kann dir helfen. Bevor es auffällt, dass die Support-Mitarbeiter keine Ahnung haben, erklären sie dich für blöde, das Problem als gelöst und legen auf. Ein Gurkenladen eben. Nicht empfehlenswert. Bin auf ein Lockangebot reingefallen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Loop1403 12.07.2008 um 17:55 Uhr
Das mag wohl daran liegen das Strato zu Freenet gehört, und somit nun auch genauso scheisse ist!
Kommentar von Elmar 03.08.2008 um 01:52 Uhr
Dieser Bericht deckt sich mit meinen Erfahrungen. Hab STRATO nun gekündigt. So geht es nicht!
Kommentar von Gunnar 09.08.2008 um 13:48 Uhr
Der Support ist bei Strato echt das Letzte
Kommentar von Der Delfin 12.08.2008 um 22:55 Uhr
Support ist bei Strato wirklich ein Fremdwort. Aber eben bei freenet oder 1und 1 genau dasselbe. Verkaufen, kassieren und den Kunden alleine lassen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken