von , über "T-DSL 16000" von Strato AG , am um 01:21 Uhr

Keinerlei Probleme mit Strato

Habe auch seit einem Monat Strato 3+ Flat; die Auftragsabwicklung wird hierbei komplett von Freenet übernommen (Strato gehört seit 2005 zur Freenet AG). Von Anfang an alles völlig reibungslos, mit ausführlicher Information zum Umschalttermin bis hin zur Hardwarelieferung. Auch die Rufnummernübernahme (ISDN mit 3 Nummern) war kein Problem. Wurde auch nach der Umstellung kontaktiert, ob denn auch alles in Ordnung sei. Die Geschwindigkeit ist bisher zu allen Tages- und Nachtzeiten super, die VoIP Telefonie funktioniert - mit kleinen Abstrichen - recht ordentlich: Leider werden sporadisch Telefonverbindungen getrennt, ohne ein erkennbares Muster (nicht Gesprächsdauer oder Tageszeit abhängig). Denke aber, dass dieses Problem noch irgendwann gelöst wird. Dann wäre alles völlig perfekt - aber was auf dieser Welt ist das schon?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken