von , über "T-DSL 6000" von Strato AG , am um 20:33 Uhr

Providerwechsel mit Schwierigkeiten

Das Preisleistungsverhältnis gab den Ausschlag von Strato AG zu 1 & 1 zu wechseln, doch wer denkt, ein zügiger,problemloser Wechsel setze lediglich fristgerechtes Kündigen und entsprechenden Neuantrag voraus, irrt, zumindest hat mich das Geschäftsgebaren der Strato AG in diesem Falle belehrt. Nach fast 2-monatiger "Wartezeit" mußte ich durch 1 & 1 bzw. Telekom erfahren, dass Strato AG es ablehnte, meinen Anschluß abzugeben und so für mich eine Zwangspause entstand. Ob Strato AG auf diese Weise abgehende Kunden abstrafen will???
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken