von , über "T-DSL 6000" von Strato AG , am um 11:33 Uhr

Warum nur 2700er, obwohl ich doch ein 6000er bezahle

im großen und ganzen bin voll zufrieden mit strato und deren support. nur ein was ist sehr ärgerlich, eine lösung wurde noch nicht gefunden: habe nicht mal eine 3000er leitung, obwohl ich ein 6000er löhne. mein nachbar hat die vollen 6000, hab allerdings seinen anbieter vergessen... eine lösung sollte schnellstens gefunden werden, ich bin in zukunft beruflich und schulisch (informatik-studium) auf das 6000er und mehr angewiesen...
ansonsten gibt es keinen grund, über strato zu klagen... immer korrekt und freundlich und hilfsbereit... so hab ich es gern!!! LOL
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken