von , über "Internet 16" von Tele Columbus , am um 13:23 Uhr

Bis jetzt zufrieden

Anschluss klappte mit kleinen Schwierigkeiten, die aber ehr an der Hausverwaltung als an den Vertragspartnern lag, gut. W_LAN Modem fehlt leider immer noch. Schlimm die kostenpflichtige Kunden NICHT Service Hotline.
Merke liebe telecolumbus kostenpflichtige Telefonate sind Abzocke des Kunden und kein Service schon garnicht Kundenfreundlich. Dann noch man höre und staune eine Telefongesellschaft die sich bezahlen lässt um ihre Kunden zu betreuen. GEHTS NOCH!!!!!! Leistung (Internet), Erreichbarkeit (Telefon) gut bin ich mit zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken