von , am um 22:10 Uhr

Bisher: geht so

Anfang März 2012 hatte ich mich bei TeleColumbus als Neukunde angemeldet für eine 16.000er Leitung mit Festnetz. Ich hatte dort auch mit angegeben, dass ich eine "Medienbuchse" benötige"...
Nach ca. drei Wochen! kam die Anmeldebestätigung. Allerdings hatte ich in der Anmeldung meine H-Nummer eingetragen (hatte ja noch kein Festnetz). Als sich nichts tat, rief ich dort an, und plötzlich stand in der Anmeldung eine Festnetznummer, nach dessen Angaben. Keine Ahnuing wie die dahin kam. Und diese wurde versucht anzurufen, doch diese gab es doch gar niicht. Aber immer noch kein Monteur (für die Buchse). Das mit der Nummer dann richtiggestellt. Dann hiess es ich habe eine Buchse bereits, nein hatte ich nicht. Alles in Allem konnte ich nach knapp acht Wochen mein Anschluss endlich nutzen.

Nur leider schwankt die Geschwindigkeit beim Download. von 1.2MB/s erreiche ich oft nur 50-100-200kb/s. Manchmal wieder volle Leistung. Aber allerdings werden in Speedtests die volle Leistung bestätigt...
Na mal schauen wie es weitergeht, bisher aber ein Riesengewinn zu MOA...
Mit der Kundenbetreung (Hotline) habe ich bisher positive Erfahrungen gemacht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken