von , über "Internet 32" von Tele Columbus , am um 18:37 Uhr

Das allerletzte

Hätte ich nicht gezwungenermaßen Kunde bei Telecolumbus werden müssen, wäre ich niemals zu diesem Verein gegangen. Bandbreite schwankt ständig, die vollen 32Mbit lagen so gut wie nie an. Mal davon abgesehen, dass es 3 Monate dauerte, meinen Anschluss von 6 Mbit auf 32 umzustellen. So und nun nach der Kündigung? Der Ärger geht weiter. Ich hatte extra beim Kundenservice angerufen und Modalitäten zur Kündigung wegen Umzugs angefragt. Unter anderem, ob die netten Damen und Herren noch Hardware von mir zurück möchten (habe ein Modem und einen WLAN-Router bekommen) - Antwort: Nein. Also ist das Modem beim Umzug im Müll gelandet. Und siehe da, einen Monat später kommt ein Schreiben, dass ich doch mein Modem zurückschicken solle. Also dort angerufen, "Wir stellen einen Kulanzantrag, das wird geklärt". Ne ist klar. Zwei Briefe später und etliche Anrufe meinerseits war dann klar, nix da mit Kulanz. 79,90 Euro für das Teil. Ich frage mich wo dieser utopische Preis herkommt, für ein Stück Plastemüll, für dessen Funktionsumfang und Qualität ich keine 10 Euro zahlen würde. Alles in allem absolut nicht zu empfehlen. Hardware ist absoluter Müll und der Kundenservice ist sogar noch schlimmer. Zumindest mein 6 Mbit Anschluss lief vor 2 Jahren noch stabil, seitdem wurde es nur schlimmer. Nie wieder.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken