Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Der größte Saftladen überhaupt!
Beschwerde/Fehlberatung
Vertragsnummern
96130654620
96130617889
Ich kämpfe seit Wochen mit unzähligen Kollegen in Ihrem Haus. Ich wünsche mir nun endlich eine kompetente und abschließende Auskunft.
Bitte nehmen Sie sich ausreichend Zeit, um sich den gesamten Vorgang anzuschauen.
Ich bin bis 21.05.2012 im Ausland.
Ich habe das wichtigste beigefügt. Bei Fragen kann ich gern weitere Dokumente nachliefern.
Der Techniker ist bis heute nicht bei mir gewesen. Er kann nach abschließender Klärung in der Woche ab 22.05.2012 bei mir die Multimediadose anbringen. Vorher möchte ich das CI+ Modul in der Post haben. (auf Rechnung oder per Lastschrift)
Die Kündigungsbestätigung meiner Freundin habe ich beigefügt.
Ich bestehe natürlich weiterhin auf die zugesicherten 6 Monate Beitragsfreiheit!
Ich hoffe, ich erhalte nun endlich diese zugesicherten Vertragsbestandteile.
Sollte das ganze bis Ende Mai nicht erledigt werden, werde ich mir zum 01.06.2012 einen anderen Anbieter für Festnetz und Telefon suchen. Außerdem läuft der Vertrag bei Ihnen für digitales TV zum 03.08.2012 aus. Sollte die Kündigung doch nicht wie vereinbart erfasst sein, kündige ich hiermit erneut den Vertrag bei Ihnen (16,99 Euro im Monat). Sollten dann trotzdem abweichende Beträge abgebucht werden, gehen diese zu Ihren Lasten zurück.
Ich erwarte von Ihrem Haus eine schriftliche Stellungnahme/Entschuldigung!
In großer Erwartung