von , über "Internet 16" von Tele Columbus , am um 10:54 Uhr

Der Service ist unterste Schublade

Ich bin seit 10 Wochen Kunden bei denen und ahbe meinen Vertrag schon gekündigt. Es fing mit dem Angebot an. Es werden für Wechsler deren anderer Vertag noch 3 Monate gilt drei Gratismonate offeriert. Da ich meinen 1&1-Vertrag schon eine Woche gekündigt hatte, rief ich bei Telecolumbus an, und mir wurde zugesichert, dass ich die drei Gratismonate trotzdem bekomme. (Sonst hätte ich einfach später bestellt) Trotzdem buchen sie munter ab, und bestehen darauf niemals so etwas versprochen zu haben. Als nächstes war mein Anschluss mal eben 13 Tage tot. Jeder Anruf meinerseits Täglich) führte zu einem anderen Ergebnis - Es weiß die Linke nicht was die Rechte tut. Nach drei Tagen wurde mir versprochen das sich binnen 24 Stunden ein Techniker meldet. Diese 24h haben zehn Tage gedauert. Heute morgen war er da - und in 10min fertig. Er war erst gestern beauftragt worden. Das schägt dem Fass den Boden aus. Ich kann nur Jedem raten; Finger weg von diesem Verein!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken