von , über "" von Tele Columbus , am um 10:57 Uhr

Engpässe bekannt und nichts getan

Seit über zwei Jahren Kunde bei Telecolumbus. Was auffällt, ist eine gewisse Schlampigkeit im Umgang mit den Kunden. Anträge und Aufträge gehen verloren, die Rechnungslegung ist mitunter nicht nachvollziehbar.
Jetzt kommt hinzu, dass in meinem Wohngebiet das Netzaufkommen so hoch ist, dass ich die meiste Zeit gar kein Internet mehr bekomme. Das ist der Firma bekannt. Man arbeite mit Hochdruck am Ausbau. Frage. War das nicht absehbar? Dafür macht Telecolumbus auch noch Radiowerbung. Sollen Sie das Geld besser in die Zufriedenheit ihrer Kunden stecken.
Fazit: nicht empfehlenswert
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken