von , über "Internet 64" von Tele Columbus , am um 16:01 Uhr

Gut aber nicht Perfekt!

Es ist nun fast ein Jahr vergangen seit dem ich Kunde bei Telecolumbus bin. Was soll ich sagen, ich bin zufrieden!

Am Anfang war das jedoch nicht so. Die versprochene Geschwindigkeit kam nicht, meine alte Telefonnummer ging nicht und eine eigene Ipv4 Adresse war nicht möglich.
Ich war Deprimiert. :-((((( Ich trauerte meinen alten immer stabilen Vdsl2 50 Anschluss der Telekom nach.

Doch dann kam nach 4 Monaten warten endlich Bewegung ins langsame Mahlwerk der Telecolumbus. Meine alte Telefonnummer wurde nach unzähligen Anrufen portiert.
Ich hatte sie schon aufgegben.
Es gab in unserer Stadt einen Ausbau der Internet Geschwindigkeit. Von 128 Mbit/s auf 150 Mbit/s. Im gleichen Atemzug wurde wohl bemerkt dass sich einige Nutzer wohl wegen der Geschwindigkeit beschwert hatten.
Nach diesem Ausbau passt es jetzt. Den ganzen Tag 100 % Geschwindigkeit, danke Telecolumbus! (Aber nicht schlafen Telecolumbus. Wenn ihr neue Nutzer bekommt, dann müsst ihr auch ausbauen so dass jeder seine Vertragliche Geschwindigkeit bekommt.)
SCHLIESLICH Bezahlen wir auch jeden Monat pünktlich unsere Rechnung!

Das Dritte Problem habe ich selber gelöst! (ipv4 Adresse)
Ich sag nur Feste ip.net und danke für die Bereitstellung des Dienstes.

Mfg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken