von , über "Internet/2er Kombi/3er Kombi 50" von Tele Columbus , am um 19:03 Uhr

Kundendienst + Erfahrungen der Nutzer auswerten

Ein Anbieter sollte den Kundendienst verstehen lernen un die Erfahrungen der Nutzer auswerten

Ich bin nun seit einem Jahr bei Tele Columbus und sehr enttäuscht über den Dienst am Kunden. Nicht ein einziges Mal wurde ich gefragt, wie zufrieden ich bin. Totalausfälle gab es 2 Mal. Die Internetverbindung von 16.000 kBit/s auf 50.000 kBit/s hat mich derart beschäftigt, dass ich auf die Fehlersuche selbst ging und die Lösung LAN, WLAN und Power LAN bei mir in der Wohnung gefunden habe.
Zu leicht werden Fragen im Internet beantwortet, die aber nicht der Realität entsprechen und dann zu einer unrechten Abwertung des Anbieters führen.

Nur unabhängige Überprüfungen liefern echte Aussagen.

Sollte ein Leser Probleme haben in Verbindung mit dem Anbieter Tele Columbus, kann dieser mir dies beschreiben. Möglicherweise finden wir dann auch gemeinsam die Lösung, wie ich diese bei mir selbst fand.

Dipl.-Ing. Thomas Klein
thomas.klein(at)berlin.de
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken