von , über "" von Tele Columbus , am um 22:43 Uhr

Kundendienst unterirdisch

Seit Anfang November warte ich auf eine Reaktion auf Störungsmeldungen zu e-mail und Digi-TV und zum upgrade auf die für das 3-er Paket angebotene höhere Geschwindigkeit, stattdessen wurde meine alte blue-cable mailbox ohne Info abgeschaltet, ich war praktisch unereichbar, bis ich es selbst gemerkt hatte.
Geschwindigkeit wird nicht selten nicht erreicht. Auf Anfrage wann ich die angebotenen 16000kbit bekommen kann, wurde ich, trotz gleichem Preis wie mein bisheriges 3er-Paket auf Ende der einjährigen Vertragslaufzeit verwiesen!?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken