von , über "Internet 16" von Tele Columbus , am um 17:34 Uhr

mieser Support, Verbindungsabbrüche, etc.

Es gibt ständige Verbindungsabbrüche und die Wechselgutschrift sollen wir auf einmal doch nicht erhalten.

Diesbezüglich haben wir schon mehrmals die Hotline kontaktiert. Jeder Mitarbeiter erzählte uns etwas anderes. Schriftliche Antworten sind nichtssagend und nutzlos. Die Probleme sind bisher ungelöst.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken