von , über "2er Kombi/3er Kombi 20" von Tele Columbus , am um 22:46 Uhr

Nichts funktioniert - Geld wird trotzdem abgebucht

Wir haben seit Juni Telecolumbus und leider seit dem auch nur sporadisches Internet trotz voller Rechnungssumme. Der Techniker war 2x erfolglos da und hat auch noch Schäden angerichtet. An der Hotline konnte mir bis jetzt noch nie wer helfen, ich wurde immer nur vertröstet aber leider wurde mir nie geholfen. Es ist nun schon August, ich habe nach wie vor kaum Internet und auch keine Rückmeldung seitens Telecolumbus. Vergleicht man mal die über 500 negativen Bewertungen auf Facebook mit den mittelmäßigen Bewertungen hier kommt einem fast der Gedanke das die positiven Bewertungen vom Unternehmen selbst verfasst wurden aber nur ein Schelm der solches denkt... Fazit: nie wieder würde ich einen solch schlechten, Inkompetenten und unzuverlässigen anbietet wie telecolumbus wählen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken