von , über "" von Tele Columbus , am um 10:27 Uhr

Nur wenn's gar nicht anders geht...!

Gezwungenermaßen vor 2 Jahren zu TC gewechselt und seitdem alle paar Wochen regelmäßige Störungen. Öfter fällt die 3'er Kombi-Flat (Festnetz-Telefon, TV und 6000'er Internet) sogar gleich mal tagelang GANZ aus. Eine Wiedergutmachung für die dauernden Ausfälle gibt's natürlich mal wieder nicht! Die Servicehotline (damals sogar eine teure 01805...) sagt dann nur "Ja, da sehen wir eine Störung im System..." - und die sehen auch, dass es schon TAGELANG Störungen gibt, aber behoben wird vorsichtshalber mal gar nichts.
DSL Download-Speed ist soweit ganz okay, aber der Upload mit 33 kbyte/s ist zum heulen..., da müsste das Doppelte stehen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Darkhound 02.10.2011 um 16:37 Uhr
Wir sollten am 01.10. auf Highspeed-DSL 128.000 umgestellt werden. Nur..., das neue Modem dafür kommt nicht an! :o(

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken