Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
schon mal an einen Wechsel gedacht?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service-Katastrophe
Anfangs mit einer sogar "störungsfreien" Leitung beworben ist nach einem Jahr davon nichts zu merken. Dass die 6.000er Leitung einen miesen Upload hat, fließt dabei nicht in die Bewertung ein, da die Bandbreiten bei Vertragsschluss bekannt und auch eingehalten werden. Trotzdem tritt auch hierbei das Problem auf, dass bei bei starken Upload, die Downloadgeschwindkeit (teils stark) leidet!
Eine wahre Katastrophe ist jedoch der Kundendienst. Auf E-Mails wird nicht reagiert - 10 E-Mails über 1,5 Monate! Und die Hotline (14 ct/min.) gibt unqualifizierte bzw. fehlerhafte Angaben ab. Im Nachhinein als "Fehlinformation" von anderen Mitarbeitern bezeichnet, sieht das in meinen Augen nach Täuschung aus.
Auch Probleme mit dem Login im Kundenbereich der TeleColumbus-Seite sind bei mir seit 3 Monaten ungelöst. Rechnungen habe ich seither nicht einsehen können.