von , über "Internet 100 & 2er Kombi 100" von Tele Columbus , am um 21:14 Uhr

ständige Störungen I-Net, Ausfälle und Downstreameinbrüche

Seit nunmehr 2 Jahren Kunde von TC. Erst 32er Leitung, dann Umstellung auf 100er Leitung. Seit Anfang an stetig Störungen oder Totalausfälle. Seit Umstellung auf 100er Leitung tägliche Störung des Internets. Den halben Tag liegen höchstens 30mbit an und in den Stoßzeiten 6-15mbit, ab ca. 13 Uhr bis 24 Uhr. Nachts dann meistens volle Bandbreite, toll, da schlafe ich. Extrem nervig bei Online Gaming. Hotline kann oder will nicht helfen, Technischer Kundendienst kommentarlos. Immer wieder nur Vertröstungen oder Gutschriften die keine sind. Nunmehr schriftlich eine Mahnung erhalten, wofür? TC hat eine Einzugsermächtigung. Am Tel wurde mitgeteilt das diese mitte November eingestellt wurde seitens TC, hä wieso das? Auf schriftliche Aufforderung diese tägliche Störung abzustellen und den vereinbarten Vertrag zu erfüllen erfolgt keine Reaktionen. Daher wird meine Kündigung nach dem 22.12.14 außerordentlich Erfolgen, traurig nur das TC der einzige Anbieter ist der diese Leitung bei mir anbietet. Auch im Freundes und Bekanntenkreis welche Kunden der TC sind häufen sich die Beschwerden.
Ein Unternehmen welches schnelle Leitungen zu Hauf verkauft obwohl sie wissen, dass das Netz der TC nicht dafür ausreicht bzw. ausgelegt ist (Aussage Mitarbeiter TC Filiale).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken