von , über "Internet/2er Kombi/3er Kombi 50" von Tele Columbus , am um 12:20 Uhr

Unfreundliche Kundenhotline

habe die 32000 leitung gehabt und wollte hochstufen da 32k nicht mehr angeboten wird nach einigen recht unfreundlichen telefongesprächen musste ich einen shop aufsuchen um meine bezahlte leistung zu bekommen. desweiteren musste ich eine vertragsänderung vornehmen damit ich nicht bis zum vertragsende warten muss um hochgestuft zu werden was laut mitarbeiter ich auch schriftlich beantrage sollte.
kurzum mieser service und man fühlt sich total verarscht!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken