Anzeige

von , über "2er Kombi 16" von Tele Columbus , am um 18:22 Uhr

War mal ein guter Anbieter...mittlerweile häufen sich die Fehler

Vor zwei Tagen war plötzlich absolut kein Internetzugang mehr möglich und das nicht zum ersten mal!
Seit gestern Abend komme ich zwar wieder ins Netz...aber statt, der bezahlten 16MB, muss ich mich mit ca 3,5 MB durchs Netz. quälen.Selbst kleine Downloads erinnern mich an alte 56K-Modem Zeiten....alles quälend langsam. Erst wurde mir die Zweier-Kombi aufgezwungen, obwohl ich überhaupt keinen Telefonfestnetzanschluß benötige. Natürlich war das auch sofort 5 Euro teurer. Jetzt geht seit Tagen (fast) gar nichts mehr. Würde mich nicht wundern, wenn die dafür auch noch Geld wollen! Ich schaue mich jetzt mal nach was neuem um. Was nützt es mir, wenn Telecolumbus, der günstigste Anbieter ist, wo aber kaum noch was funktioniert. Dann lieber teuer...aber gute Qualität. Diese, manchmal Stunden- oder Tagelangen, Totalausfälle werden immer mehr. Und glaube ja niemand, das diese Firma das irgendwie erklärt oder etwa sich entschuldigt. Nein! Die sind nur flott unterwegs, wenn sie mehr Geld wollen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von opajoerg0 (Jörg Heimgert) 20.02.2016 um 05:06 Uhr
Seit 7 Tagen spielt deren Kundenservice "toter Mann". Nichts und Niemanden scheint dort, irgendwas zu interessieren. Nachts um 3, einen Download,über Stunden,von unter 500Kbit .Das ist Betrug!
Kommentar von opajoerg0 (Jörg Heimgert) 28.02.2016 um 00:28 Uhr
14 Tage sind vergangen. Bei Telecolumbus interessiert es absolut niemanden, ob ich auch das bekomme , wofür ich Geld zahlen soll! Wer Feinde hat, sollte denen die Firma "Telecolumbus" empfehlen!
Kommentar von opajoerg0 (Jörg Heimgert) 05.03.2016 um 12:35 Uhr
Nach 3 Wochen-NICHTS! Deren Kundendienst als "Unter aller Sau" zu bezeichnen, wäre eine Beleidigung aller Sauen. Warum kann man hier keine Minuspunkte vergeben? Neuer Anbieter steht schon fest!
Kommentar von opajoerg0 (Jörg Heimgert) 11.03.2016 um 12:27 Uhr
Mal was Gutes! Internet seit Tagen wieder 100%. E-Mail erhalten mit Entschuldigung und Fehlereinräumung seitens Telecolumbus und Geld-Rückerstattung für die Zeit als Internet "lahmte" (ca. 1 Monat).

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken