von , über "" von Tele Columbus , am um 19:03 Uhr

zu wenig leistung für zu viel bares

Nach einem erzwungenen wechsel von Kabel Deutschland zu Telecolumbus merke ich erst wie gut es mir mit KD eigentlich ging
verbindungsabbrüche (in einer instanz fernsehen+telefon+internet fast über ein komplettes wochenende) und störungen (einbrechende downloadgeschwindigkeit, gestörtes fernsehbild/telefonie) kommen deutlich zu häufig vor
zu beginn kamen noch geschwindigkeitsprobleme dazu.. die versprochenen 6Mbit wurden nie auch nur annähernd erreicht.. meist dümpelte die leitung zwischen 3 und 4 Mbit herum.. das hat sich mittlerweile zum glück gebessert

immerhin der kundenservice ist hilfsbereit und kulant, aber ich bestelle mir ja kein internet weil der kundenservice so freundlich ist, sondern weil es funktionieren soll

für den preis den ich zahle ist die leistung nicht angemessen.. zumal kabel deutschland für den gleichen preis deutlich zuverlässiger und schneller anbindet
m.A.n. auf dem markt der kabelanbieter nicht konkurrenzfähig
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Flyingcircus 24.05.2012 um 19:05 Uhr
kleiner fehler meinerseits: bei kundenservice sollte natürlich ein + stehen leider kann ich das scheinbar nicht mehr ändern

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken