von , über "Tele2 Surf 16000/Komplett 16000" von TELE2 , am um 05:23 Uhr

Alles nur Kacke!!!!

Nun ja...im Elternhaus hatten wir DSL 6000 von Tele2, da war alles ok! 5,6Mbits waren stets vorhanden.
Nun habe ich eine eigene Wohnung und dachte mir da mit Tele2 alles immer gut geklappt hat..."Mach 16.000 DSL"!

Die Freischaltungszeit lag ungelogen bei 12 Wochen, der Hammer! Die Hardware war schon 2 Monate vor der Freischaltung da.
Am Anfang hatte ich nur eine Geschwindigkeit von höchstens DSL 1600 Kbits...dann 12 Anrufe (42 Euro Gesprächskosten) bei der Sauteuren Hotline...jetzt schaffe ich es gerade mal auf 5300 Kbits.
Das sind gerade mal 32,5% der Versprochenen Leistung! Ein Drittel..das uss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Eine Bodenlose Fechheit.
Da mir die Hotline mittlerweile zu Teuer ist, habe ich Tele2 geschrieben, dass wenn dieses Problem nicht binnen einer Woche behoben ist, dass ich fristlos Kündige, aufgrund Vortäuschung falscher Tatsachen. Zudem bezahle ich die letzte Rechnung nicht und verscheuer die Hardware bei Ebay um die Gesprächskosten mit der Hotline zu decken! Ich werde alles daran setzten um frühzeitig aus dem Vertrag zu kommen und mich nach einem neuen Anbieter umsehen.

Tele2 ist der letzte Mist, den es auf dem Markt gibt! Seit alle gewarnt und geht nicht zu denen!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken