von , über "DSL 1.000" von TELE2 , am um 18:06 Uhr

Anschluß klappte garnicht -Rechnungen kommen zu hauf

das Modem hat überhaupt nicht funktioniert-kam keine Verbindung zu stande -soll aber trotzdem bezahlen-was ich nicht gemacht habe-jetzt habe ich eine Menge Anwälte auf dem Hals.
Die kapieren nicht,daß ich nicht ihr Kunde bin !Also -Hände weg von Tele2 !!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ludwig Meier 10.03.2009 um 13:05 Uhr
Bin seit dem 2.3.09 bei Arcor. Statt DSL 250 bei Tele2 habe ich ohne jegliche Änderung der Verkabelung bei Arcor ein DSL 950 max. 1050 . Deshalb mein Tip: Schnell weg von Tele2
Kommentar von Gerd H. 11.03.2009 um 13:56 Uhr
uhi wahnsinsssprung nach vorn, sicherlich bei einem 16000 Vertrag, was doch Arcor nicht so alles möglich macht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken