Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ausfall des Internets
und dadurch natürlich auch keine Telefongespräche möglich waren. Nur über die sehr teure 0180 Nr. (99 ct.p.min.) mit dem Handy war es möglich, Kontakt mit dem Servis Center auf zu nehmen. Nach einigen Versuchen (unter anderem abschalten des Routers) ist dann wieder eine Verbindung zustande gekommen.Ob das abschalten des Routers genutzt hat sei dahin gestellt. Für mich war es ein Ausfall der Netzleitung und so etwas darf nicht passieren!
Dieser Aufall war leider nicht der Erste! Zum nächst möglichen Termin werde ich kündigen und zu einem Abieter wechseln der solche Probleme besser im Griff hat.
Zum Schluss sei noch erwähnt, das alle Personen im Servise Center freundlich, kompetent und sehr geduldig waren.