von , über "Tele2 Surf 16000/Komplett 16000" von TELE2 , am um 16:38 Uhr

bin nach anfänglichen startschwierigkeiten sehr zufrieden

Hatte bei 16000 nur etwa 7000. Mail an den Kundendienst von Tele2 nach 2 Tagen kam die Antwort : Überwachung im Router abschalten. Nunmehr schon 11500 bei 16000. Noch eine Mail an Tele2 nach einem Tag kam die Antwort : Tcp aufgespielt. Jetzt 15000 bei 16000. mehr kann man nicht erwarten.
Am 5.4.sollte freigeschaltet werden. es ging aber schon ab den 3.4.
Anschluss des Routers klappte ohne Probleme
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken