von , über "Tele2 Surf 16000/Komplett 16000" von TELE2 , am um 22:00 Uhr

Das Allerletzte

Hallo !!!

Ich sag nur eins Hände weg von Tele2.
Hatte Ende Dezember DSL 16000 bestellt. Wenn man bei der Hotline angerufen hat, kriegte
man nur zu hören, dass es an der Telekom liegt, die die
Leitung nicht freischaltet. Keiner kann sagen, wie
lange es noch dauert. Heute fast 10 Wochen später bekam ich nen Brief, wie leid es ihnen tut aber sie können mir Dsl an meinem Wohnort doch nicht freischalten. Dafür haben se soviele Wochen gebraucht um mir das zu sagen ? Echt schwache Leistung, hätte se mir auch keine Hardware zuschicken brauchen und ich hät mir nen andere Anbieter gesucht. Nie wieder.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken