Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 10:57 Uhr

Der Service kann sich sehen lassen.

Ich bin vor 9 Monaten zur Tele2 gewechselt und erst seit dem habe ich endlich eine 16.000 Leitung die funktioniert.
Mit meinem alten Anbieter war ich wirklich unzufrieden. Ständig gab es Störungen und einmal saß ich sogar das ganze Wochenende ohne Internet und Telefon da. Keiner von den Servicemitarbeitern war erreichbar. Das Problem wurde dann auch mal eben ohne mir Bescheid zu geben erst am Dienstag gelöst. Guter Service klingt für mich doch schon ein wenig anders.
Anders bei tele2, wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, kümmert sich sofort ein Techniker drum. Meine Erfahrungen mit Tele2 sind daher eher positiv.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken