von , über "DSL 1.000" von TELE2 , am um 20:33 Uhr

Die Ausfallqoute ist das einzige was TOP ist.

Ich kann dem nur zustimmen was andere User von Tele2 hier so schreiben. Hab auch mehrfach Abbrüche. Sporadisch sind einzelne Sites nicht aufzurufen. Da ich beruflich über mehrere Internetzugänge verfüge (DSL-Telekom, div. andere Provider) weiß ich wovon ich rede. Beispiel: Tele2 fällt aus, mit anderen Provideren komme ich ins Netz und Tele2 mailt (falls überhaupt), die Probleme seien kundenseitig. Nach zwölf Monaten soll Schluss sein. I mog nimmer ! ! !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken