von , über "Tele2 Surf 16000/Komplett 16000" von TELE2 , am um 23:05 Uhr

Einfach nur schlecht

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Tele 2. Seitdem ich DSL und Flat Rate habe läuft nichts mehr. Surfe ich taucht plätzlich ein Netzwerkfehler auf. Telefoniere ich, ist plötzlich die Leitung unterbrochen - sehr unangenehm für den Gesprächspartner und für den Anrufer. Besonders dann, wenn man die Rufnummer des Gesprächspartners nicht hat.
Ich bin sehr unzufrieden - habe gekündigt - aber keine Kündigungsbestätigung erhalten. Komisches Geschäftsgebaren. Ich rate jedem ab sich vertraglich bei Tele2 zu verpflichten
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken