von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 13:07 Uhr

Einfach nur Tele2

Die Telekomunikationfirma ist nicht gerade dass beste.
Kündig bei denen, verlangt eine bestätigung , wird ihr eh nie bekommen.
Dann stellen die euren Telefonanschluss noch auf ihren call by call ein. Und wenn sie bock haben verarschen sie dich noch am tag der kündigung persönlich am telefon.
Also bei dieser Firma ist Vorsicht geboten, denn ich wurde von dieser Firma so was von vera*scht.
Also wenn ihr eine Kündigungsbestätigung haben wollt, dann droht denen mit der Verbraucherzentrale (wurde mir gesagt).
Und wenn ihr wieder auf den Status von der Deutschen telekom müsst ihr es auch der Deutschen Telekom melden, da die Tele 2 es im Kleingedruckten hat. Also wenn ihr des macht wird euch hoffentlich auch nicht wie mir eine teure rechnung ins haus flattern. Und wenn ihr euch wegen der geschwindigkeit beschwert, dann ändert erst mal die einstellung unter der siete (http://192.168.1.254/),
weil dass steht nirgenswo drin bei denen, dass mann seinen Router konfigurien usw. machen muss.

Meine meinung zu Tele 2:
Nicht empfehlenswert außer der Preis (wird aber auch immer teurer. Außerdem ist der Kundendienst noch schlimmer als der von der Telekom unter der 0800 (kostenlos) wird man immer nur weiter verbunden und unter der 01805 (0-99 ct pro min) die nummer wird man "sehr gut" beraten, also "ja ich muss das erst mal lesen, Ja ich muss dass erst mal suchen " usw.. Also finger weg von dieser Firma.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken