von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 11:45 Uhr

Empfange keine Anrufe, Mailbox frisst Nachrichten. Vom Service keine Reaktion.

Das Internet funktioniert meistens. ABER:
Manchmal ging das Telefon stundenlang nicht , zuweilen auch das Internet. Das konnte man ertragen, solange Tele2 ein billiger Anbieter war.Inzwischen sind andere günstiger und besser.
Aber seit einer Woche ist tele2 die Katastrophe:
-Ich kann nicht angerufen werden,
-meine Mailbox meldet sich, ich kann die Anrufe aber nicht abrufen.
-Seit einer Woche besteht das Problem, per mail nur automatische Antworten, am Telefon nur eine Endlosschleife.

Sowie mein Vertrag rum ist, werde ich wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken