von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 16:52 Uhr

gute erfahrung mit der Technik

Seit ich erfahren habe, dass der Router eine Überwachung hat, die man deaktivieren kann, habe ich versucht, den Router zu konfigurieren, kam aber nicht rein, weil jemand in meinem Haushalt alle Angaben zu dem Passort "entsorgt" hatte. Nun gab man mir bei der Technischen Hotline den Tipp, den Router zu reseten und neu zu installieren. Danach habe ich erneut bei der Technik angerufen und ich kann nur sagen, dass man mir dort sehr gut geholfen hat und auch sehr freundlich war. Nun habe ich endlich meine 2000er Flat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken