Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 19:55 Uhr

Guter Service

In 5 Jahren Tele2 habe ich lediglich zweimal mal eine Störung gehabt. Nach einem Anruf war das Problem innerhalb kürzester Zeit erledigt. Vor Kurzem hat dann meine DSL Box doch leider den Geist aufgegeben und ich habe den Service informiert, der Techniker hat dann alles noch mal durchgetestet (was genau weiß ich leider nicht, bin ja kein ITler ;-)) und die Diagnose stand schnell fest: Modem defekt. Am gleichen Tag noch wurde ein neues Modem an mich versendet, dass ich am übernächsten Tag schon in Empfang nehmen konnte. Das verstehe ich unter gutem Service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken