von , über "DSL 1.000" von TELE2 , am um 14:27 Uhr

Habe nichts zu meckern.

Beim Speedtest immer im grünen Bereich.Der Service ist sehr gut,war noch nie länger als 2 min. in der Warteschleife,nur einmal da wurde mir gesagt :Bitte nochmal anrufen da alles besetzt.Bei Problemen nach Neuinstallation wurde mir sehr höflich und kompetent geholfen.Wenn es länger als 5 min.dauerte empfahl mir der Sachbearbeiter aufzulegen,damit es nicht so teuer wird,er würde mich zurückrufen.Der Rückruf erfolgte promt und das Problem wurde,auch wenn es 15 min. dauerte,erfolgreich gelöst ohne dass mir weitere Kosten entstanden.Sowas nenne ich Spitzenservice.Auch mit dem Preis-Leistungsverhäldnis bin ich zufrieden.(Bekomme jetzt 10% auf beide Flatrates weil Langjähriger Kunde.)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken