von , über "Tele2 Surf 16000/Komplett 16000" von TELE2 , am um 00:07 Uhr

Hühnerhaufen Deluxe

Wie Tele2 seine Kunden behandelt ist einfach unglaublich .
Zuerst wird die Freischaltung um 8 Tage verschoben , dann
kann ich 4 Stunden Surfen aber nicht Telefonieren .
Nach 4 Stunden ging nichts mehr . Also die teure Hotline
angerufen , und das über einen Zeitraum von 11 Tagen 6 mal .
11 Tage nach Freischaltung konnte ich dann endlich Telefonieren und Surfen.
Die Hotline ist der Hammer . Abwimmeln und viel Bla Bla Bla ,
aber keine Hilfe bei Problemen . Ich bezahle für 16mbit, habe
aber nur 5,5mbit.
Der Komplettanschluß besteht laut Angebot und AGB aus 2 Telefonleitungen und 3 Rufnummern . Ich hab nur eine Telefonleitung und 1 Rufnummer . Die sind echt Kackfrech und
hoffen das man das nicht schnallt . Also wieder die Hotline
angerufen , als Antwort das übliche Abwimmeln und Bla Bla. Tele2 kann viel !nicht! Aber Telefon , Internet , und
Service können die gar nicht .Die sollten lieber Fruchtsäfte verkaufen , und sich umbenennen in "DER SAFTLADEN" .
Leute schont eure Nerven , und tut euch das nicht an .
Bei Tele2 kann man nur verlieren .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken