Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hühnerhaufen Deluxe
Zuerst wird die Freischaltung um 8 Tage verschoben , dann
kann ich 4 Stunden Surfen aber nicht Telefonieren .
Nach 4 Stunden ging nichts mehr . Also die teure Hotline
angerufen , und das über einen Zeitraum von 11 Tagen 6 mal .
11 Tage nach Freischaltung konnte ich dann endlich Telefonieren und Surfen.
Die Hotline ist der Hammer . Abwimmeln und viel Bla Bla Bla ,
aber keine Hilfe bei Problemen . Ich bezahle für 16mbit, habe
aber nur 5,5mbit.
Der Komplettanschluß besteht laut Angebot und AGB aus 2 Telefonleitungen und 3 Rufnummern . Ich hab nur eine Telefonleitung und 1 Rufnummer . Die sind echt Kackfrech und
hoffen das man das nicht schnallt . Also wieder die Hotline
angerufen , als Antwort das übliche Abwimmeln und Bla Bla. Tele2 kann viel !nicht! Aber Telefon , Internet , und
Service können die gar nicht .Die sollten lieber Fruchtsäfte verkaufen , und sich umbenennen in "DER SAFTLADEN" .
Leute schont eure Nerven , und tut euch das nicht an .
Bei Tele2 kann man nur verlieren .