Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kack LAAAASAM!!! und schlechter Service!
habe jetzt seit gut 6 Monaten Tele2 DLS 16000. Davon habe ich bislang noch nicht viel gemerkt.Ich benutze WLAN, doch auch an macnchen Tagen habe ich per Kabel nur eine 4000er Leitung!Mit WLAN kann man das dann gleich knicken (dann nur 800er Leitung).
Mit der Hotline bin ich auch net ganz zufrieden. Erstens Zahlt man richtig, auch wenn man Kunde ist. Zudem zahlt man je nach Frage, d.h. Fragen zur Rechnung kosten mehr (weiß ich nicht genau) als nur Fragen zur Technik.
Ich habs auch schon mal per E-Mail ausprobiert. Das erste Mal war man ja bereit mir zu Helfen, aber bei der zweiten E-Mail wurde man mir sehr Ungehalten und bat mich den Lösungsvorschlag der ersten Mail zu befolgen (hatte ich scchon-nur erfolglos). Einfach nur eine Frechheit wie ich finde!