von , über "DSL 1.000" von TELE2 , am um 19:53 Uhr

Katastrophe

Mehrfach per Mail und Anruf auf überteuerter Hotline mitgeteilt, dass ständig DSL-Ausfall. Keine besserung, geschweige denn Antwort eingetroffen.
Jetzt stimmt auch die Übertragungsgeschwindigkeit nicht mehr, mein test bracht grad mal 790.
Kann vertragsende kaum erwarten und Tschau Tele-2.

Absolut nicht empfehlenswert, im Gegenteil davor muss gewarnt werden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Muck 12.03.2008 um 08:46 Uhr
Hallo, sagt Tele 2 bei dir denn auch das du nicht mehr bekommen kannst als komische 790? Oder machen sie bei dir auch auf "wir ignorieren den kleinen dummen privat kunden"??

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken