von , über "Tele2 Surf 16000/Komplett 16000" von TELE2 , am um 12:49 Uhr

Kein Anschluss - trotz Zusage

Laut Internet war das Gesamtpaket DSL 16.000 an meinem Anschluss verfügbar. Nach der Bestellung kam ca. 2 Wochen später der DHLer mit den Verträgen, die ich unterschrieb.

NAch weiteren 4 Wochen kam dann ein Schreiben, dass der Anschluss aus technischen Gründen bei mir nicht machbar sei. Und ich solle doch ein anderes Produkt wählen.

Auf der einen Seite war ich über diese Praxis mehr als enttäuscht. Wenn ich andererseits hier die einschlägigen Erfahrungsberichte lese, bin ich froh, dass es nihct geklappt hat (jetzt bei Congstar *daumenhochdrück*).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken