von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 16:43 Uhr

Keine Besserung in Sicht !!!

Werde meinen Tele2 Anschluss zum nächstmöglichen Termin kündigen,da weiterhin öfters das Telefongespräch mitten im Gespräch ausfällt.Außerdem wenn ich eine Nummer aus dem Tel.-Buch des Telefons nehme zum Wählen ,lässt es öfters einfach die erste Nummer nicht wählen und dann kommt natürlich die Ansage "Nummer nicht verfügbar".Die Internetgeschwindigkeit liegt auch nur bei 1290kbit/s,Upload bei 180kb.bei DSL2000 komplett.Hotline überteuert und schlechte Beratung.Aber groß im Strommarkt mitmischen.....Nein danke,kann jeden nur abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken