von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 10:03 Uhr

Kundenunfreundlich

Statt bestellten 2000-Anschluß hatte ich die erste 3 Wochen nur die Daten eines 1000-Anschlußes,das war im September 06.Trotz ständigen Kontakt keine Änderung erst nach einen Anruf meinerseits bei der T-Com wurde das Problem behoben. Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder,nur das die T-com mir dieses mal nicht hilt.Eine Überprüfung muß der Anbieter veranlassen.Zwischen durch auch Tage wo man nicht ins Internet kann,oder der Outlook nicht funktioniert.Bei Anfragen bei der techn.Hotline landet man dann in einer Warteschleife und das bei einen Preis von 99cent die Minute.Auf Mails bekommt man entweder keine Antwort,oder Tage später eine welche am Problem vorbei geht.
Sehr schlechter Service
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken