Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leistung O.K. Service einfach nur noch schlecht, leere Versprechungen
Alles andere ist einfach nur schlecht.
Als erstes wurde mein Wunschtermin nicht eigehalten und das DSL 6000 noch wärend meiner Vertragsbindung freigeschalten. Also musste ich doppelt bezahlen, was eigendlich gar nicht geht. Dann konnte mir keiner sagen wann endlich meine Telefon Flat aktiv ist. Ewige Anrufe auf der kostenpflichtigen Hotline haben, dann alles einigermaßen geklärt. Als Endschädigung sollte ich mal 120 min. kostenloses Handyfonieren bekommen - neeee, war wohl nur eine Ausrede. Nacheinem Jahr, wollte ich kündigen, plötzlich wollte TELE2 auf einen 2 Jahres - Vertrag beharren. Nach langen Telefonaten mit der kostenpflichtigen Hotline war das auch geklärt und eine nette Frau am Telefon versuchte mich Händeringend zu überreden den Vertrag zu verlängern. Mit einem sehr guten Angebot, daß man sonst nie bekommt habe ich mich ködern gelassen. DSL 6000 + Flat + Teleflat und alles für nur 25 EURO. ALSO SAGTE ICH JA UND ALLES WAR WIEDER I.O. ODER????
NÖÖÖÖÖÖÖ!!! Die Sache kostete plötzlich 29,99 und nicht 25.
Auch gut dachte ich, ist ja noch billiger wie woanders.
Ein halbes Jahr später waren es schon 36.60 Euro.
Jetzt reichts!!! Ich schreibe eine Mail an den Support und keine Antwort. WAS SOLL DAS?????
Anrufen will ich nicht - schon genug Telefongebühr verplembert.
Wie soll das weitergehen?
So ein Mist auch!!
Nur Ärger und niemals habe ich je einen cent Handytelefonguthaben gesehen.
Jetzt habe ich eine Frist gesetzt, dann bekommt die Sache ein Anwalt.
Wenn es nicht anders geht, dann halt so.
Viel Vergnügen mit Tele2!!!